Wir über uns

Der Grundstock des Unternehmens wurde bereits 1984 durch meine Mutter gelegt. Im Jahr 1998 bin ich selbst in dieses Unternehmen eingetreten. 2000 wurde von mir die GmbH gegründet, so wie sie heute noch mit einem Meister der Gebäudereinigung und staatlich geprüften Desinfektor besteht.

Da ich aus der rein kaufmännischen Berufssparte komme, habe ich mich natürlich wieder auf die Schulbank gesetzt und mich in dieses interessante Handwerk hineingearbeitet. Inzwischen bin ich Betriebswirtin des Handwerks und Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR). Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit weiterführende Fortbildungsseminare zu besuchen, um meine Kunden fachspezifisch und ihren Bedürfnissen entsprechend beraten zu können.

Die Mitarbeiter werden regelmäßig in neuen Anwendungstechniken geschult und fortgebildet. Diesen Aspekt halte ich für sehr wichtig, da nur so eine optimale Betreuung und Werterhaltung der uns anvertrauten Objekte gewährleistet ist.

Unser Geschäftsziel ist es, unsere Kunden langfristig an uns zu binden und mit Qualität zu überzeugen. Das bedeutet auch, dass wir auf keinen Fall auf die fachliche Qualifikation eines Meisters in unserem Betrieb verzichten wollen.

Nach wie vor sehen wir uns in der Lage jeden Kunden ganz persönlich zu betreuen, da der Mitarbeiterstamm "familiär" arbeitet, d. h. jeder Kunden liegt jedem Mitarbeiter ganz besonders am Herzen.